Auszeichnungen 2016

Comment are off

Im Jahr 2016 erreichten wir mit unseren Weinen einige internationale und nationale Auszeichnungen.

Salonauszeichnung 2016

Wir freuen uns, dass unser Riesling auch im Jahr 2016 wieder in den Salon Österreichischer Wein aufgenommen wurde.

Weingut Johannes Holzer, links: Geschäftsführer ÖWM Willi Klinger,
rechts: Leiter Food & Beverage Casinos Austria Oliver Kitz

salon_ÖWI - Kopie1


NÖ-Landessieger 2016

Wir freuen uns über den 1. Platz der NÖ-Landesweinverkostung mit unserem „Riesling Alte Reben 2015“.

_6EM4188_1

 

Weiters dürfen wir uns über folgende Auszeichnungen bei der NÖ-Landesweinverkostung freuen:

NÖ-Gold: Grüner Veltliner Karl 2015
NÖ-Gold: Grüner Veltliner Alte Rebe 2015
NÖ-Gold: Grüner Veltliner Ganztraube vom Stein 2015


AWC VIENNA 2016
International Wine Challenge

AWC_120705_Medaillen_Final_neuesA

AWC-Gold: Grüner Veltliner Ganztraube vom Stein 2015

Über den Autor